Image by Ava Sol

HAARENTFERNUNG

Du hast die Auswahl zwischen Warmwachs und Zucker! Je nach Körperpartie eignen sich unterschiedliche Methoden. Gerne berate ich Dich, was sinnvoll ist und was nicht!

1/3

HAARENTFERNUNG MIT WACHS UND ZUCKER

ENTHAARUNG MIT WARMWACHS


Du möchtest Dich von lästigen Haaren am Körper befreien? Mit der Warmwachspatrone trage ich das Produkt auf die Körperstelle auf und entferne die entsprechenden Haare mit einem Vliesstreifen. Diese Methode empfehle ich Dir für die Haarentfernung an Beinen, Armen, Achseln, Gesicht und Augenbrauen! Vorteil: es geht sehr schnell und ist bei größeren Partien wie bei kleineren Arealen perfekt einsetzbar und liefert ein tolles Ergebnis




ENTHAARUNG MIT ZUCKER


Bei super empfindlicher Haut oder bei sensiblen Körperpartien empfehle ich Dir die Methode mit Zucker. Hier trage ich den Zucker auf und entferne die entsprechenden Haare mit dem Material selbst. Das ist eine sehr schonende Methode oder für kleinere Areal perfekt geeignet. Tipp: für Augenbrauen, Gesicht, Achseln und Bikinibereich empfehlenswert




AUGENBRAUENKORREKTUR


Hierbei werden die Augenbrauen haargenau mit der Pinzette korrigiert oder mit Wachs oder Zucker- wie immer es Dir am Liebsten ist!





Image by Masaaki Komori
KOSMETIKINSTITUT DI PASQUALE

Steffi Di Pasquale

Eurener Str. 12

D-54294 Trier

Telefon: +49 651 800445

Mobil: +49 171 5376010

Mail: info@di-pasquale.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung.

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Twitter